Veranstaltungen

Rückblicke aus dem Jahr 2020

 

WaldMeister-WanderMarathonWaldMeister-WanderMarathon
20.09.2020

Am Top-Event des 20. Tag des Schwäbischen Waldes von und mit den Naturpakführern Manfred Krautter und Walter Hieber nahmen an die 500 Wanderer teil. Absolut coronakonkorm und bei Kaiserwetter waren die Teilnehmer begeistert von den tollen und abwechslungsreichen Routen rund um Sulzbach/Murr.


 

Durch die herbstlichen Wälder um WüstenrotDurch die herbstlichen Wälder um Wüstenrot
18.10.2020

Die 25 km-Herbstwanderung zum Abschluss der sportlichen Wandersaison mit Manfred Krautter und Walter Hieber lockte noch einmal viele Wanderer nach Wüstenrot. Selbstverständlich coronakonform, wo möglich und nötig mit Abstand/Maske wurde die eindrucksvolle Gegend um Steinknickle, Paradies, Silberstollen, Himmelsleiter erwandert. Glückliche und zufriedene Gesichter nach erfolgreichem Ende am Ziel bei den Mammutbäumen.